Technikbeckenputzen statt Schlittelpartie

Ich fahre heute zeitig um 9 Uhr 30 los um meine Tochter abzuholen, die ein paar Tage bei mir in den Ferien sein wird. Nach dem 5. Versuch mit dem Auto die steile Strasse vor meinem Haus hochzukommen, gebe ich auf. Ich schreibe ein SMS, dass es bei mir wohl Mittag werden wird, bis ich eintreffe, und mache mich nützlich. Das Technikbecken strotzt wieder vor Algen und Dreck und will dringend geputzt werden.

Das war mal eine Bubble-King 2000 Dispergatorpumpe…


DSC00332

Der Einsiedlerkrebs hat die Karusselfahrt nicht überlebt


DSC00338

Meine Essigsäure ist auch nach 2 Jahren noch gut


DSC00349

Die guten Algen ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpf…. in den Abfall!


DSC00340

Alles voller Dreck und Kohlestückchen, da sich der Reissverschluss einer Filterstrumpftüte geöffnet hat


DSC00344

Der Dreck kommt in den Ausguss


DSC00346