Fertigstellen meiner Balling/Triton Anlage

Als ich mein Badezimmerkästchen montierte, konnte ich leider die Arbeiten nicht ganz fertigstellen, da ich zu wenig Silikonschlauch hatte. Da am Montag Rio Xingu geschlossen ist und bei ATSO in Felben-Wellhausen nur noch ein kurzes Stück auf der Rolle war und die Nachbestellung noch nicht geliefert wurde, hat sich die Fertigstellung etwas verzögert. Gestern habe ich dann aber 15 Meter besten Silikonschlauch gekauft und stieg dann heute auf das Leiterchen um Schläuche zu verlegen, Stecker zu beschriften und Kabel zu bündeln.


Sieht doch schön aufgeräumt aus, oder?


IMG_6441

Der Winkel an der Rückwand dient mir als Schlauchführung


IMG_6447

Kanister 1 ist rot markiert


IMG_6450

... und führt zu Kanal 1 der Dosierpumpe


IMG_6451

... und zum rot markierten Schlauch im Technikbecken


IMG_6440

Jetzt sieht alles sauber und ordentlich aus


IMG_6448

Mein Excel Worksheet zur Kabelbeschriftung


IMG_6453

in zwei Exemplaren ausgedruckt


IMG_6456

Basteln mit Gerda Conzetti


IMG_6457

Die Basteltante der Nation würde jetzt sagen: "I ha scho öppis vorbereitet"


IMG_6458

Die Dinger gibt's in jedem Baumarkt z.B. Coop Bau und Hobby


IMG_6459

Und jetzt heisst es: Runter in den Keller und die Labels mit kleinen Kabelbindern befestigen


IMG_6462