Kuchendekor für Meerwasseraquarianer

Jeder von uns kennt die Problem: Wir sitzen am reich gedeckten Geburtstagstisch der sich biegt vor Geschenken, Champagnerkelchen, Kerzen, Torten und Kuchen aber irgendwie fehlt da etwas? Unser Blick schweift über die orangenen Marzipankarotten auf der Rüeblitorte, auf den mit unserem Alter entsprechender Anzahl Kerzen dekorierten Marmorcake und die Schwarzwäldertorte, welche unsere Liebste fein säuberlich mit selbstgeraffelten Schokoladenspänen dekoriert hat. Aber etwas fehlt zur Vervollständigung unseres Glücks...?
Mit grosser Freude und Genugtuung habe ich beim heutigen Einkauf im Dorfladen entdeckt, dass Dr. Oetker unser Sehnen erhört und die Meerwasseraquarianer als Marktpotential entdeckt hat: Es gibt jetzt Zucker-Dekor mit Meerwassertieren! Freude herrscht und ich weiss, dass jetzt alle meine Leser gleich losstürmen werden um dieses wunderbare Produkt, Mehl, Zucker, Butter und Eier zu erstehen. Husch-husch, beeilt euch, heute ist Pfingstsamstag und die Läden schliessen früher!

Dr. Oetker Zucker - Dekor / Décor au sucre (in Frankreich gibt es halt besonders viele Meerwasseraquarianer)


IMG_5779

Unser tristes Leben ist jetzt wieder sinnerfüllt!


IMG_5784