Vitaminbombe im Aquarium

Silvan will heute nur Cornflakes zum Abendessen und für Alexandra und mich bereite ich eine grosse Schüssel Eisbergsalat zu. Natürlich bekommen auch meine Fischies was davon ab. Wie immer überbrühe ich zwei Blätter mit kochendem Wasser, bevor ich sie an die Scheibe klammere: Das grosse Fressen kann beginnen und ich stehe mit der Kamera bereit.

Die Portion Eisbergsalat für Alexandra und mich


IMG_4737a

Mit einer Sauce aus Senf, Ketchup, Honig, Essig, Öl und Gewürzen schmeckt der Salat auch Menschen hervorragend


IMG_4738

Ob der Veggie Clip für 9 Franken länger hält als seine 10 Vorfahren?


IMG_4735

Eisbergsalat ist eine willkommene Abwechslung im Becken


IMG_4742

Die beiden Zylinderrosen haben extrem lange, dünne Tentakeln entwickelt


IMG_4746

Die Weissbandputzergarnele hängt meistens kopfüber


IMG_4765

Die Wulstkoralle zickt seit ein paar Tagen rum


IMG_4766

Ein Schemabild meiner Wasseraufbereitung


Wasseraufbereitung Aquarium Andreas Horvath

Das Schema der Vertex Puratek 200


Vertex Puratec 200 RO Unit