Vertreterbesuch und Visitenkarten

Über Nacht habe ich eine "Grossauflage" von Fishgimmicks aufgelegt: Gleich 6 Tubeholders in Gelb und dann noch zwei Banana Screws ebenfalls in Gelb. Ich will die Teile Davide von Seaplanet vorstellen. Ich werde ihm ein paar Teile dalassen und hoffe, dass er diese in seinem Geschäft einsetzt und damit die Werbetrommel für mich rührt. Gestern Abend denke ich noch, dass ich Visitenkarten drucken lassen soll, für allfällige Interessenten. Am Morgen, einmal mehr beim Joggen (da kommen mir immer die guten Ideen) fällt mir plötzlich ein: "Warum bei einer Druckerei Visitenkarten aus Papier drucken lassen, wenn ich doch zu Hause meine eigene kleine Druckerei habe?!" Als Markenzeichen meiner kleinen 3D-Druckerei für Fishgimmicks müssen doch auch meine Visitenkarten in 3D gedruckt sein! Das Design ist rasch gemacht und schon nach zwei Prototypen, der erste im halben Visitenkartenformat, der zweite mit umlaufendem Rahmen, entscheide ich mich dann für Visitenkärtchen im Kleinformat, damit drucken sie sich rascher, aber dafür mir Loch, so Quasi als Schlüsselanhänger.

Am Morgen liegen liegt die Ausbeute der Nacht fertig auf dem "Backblech"


P5303850

Grossproduktion von Visitenkarten aus Plastik


P5303853

Damit bin ich für künftige Interessenten gerüstet: Immer ein paar dabei haben und fleissig verteilen!


P5303866