Ein weiteres Nemopaar zieht ein: Olga und Pablo

In einem Online-Inserat stosse ich auf eine Verkaufsanzeige von Picasso-Nemos. Nach kurzem eMail-Verkehr werden wir uns handelseinig und ich kann die Tiere heute in Gossau SG bei Sandra und Stefan abholen. Die beiden Amphiprion Percula sp. Picasso haben bislang zwar noch nicht gelaicht, ich hoffe aber, dass die zwei bei guter Ernährung und Haltung bald so weit sein werden. Viel Ablenkung haben die beiden ja nicht im Aufzuchtbecken, ausser den ganzen Tag Anemonensurfen. Da wird Pablo doch hoffentlich bald amouröse Gefühle für Olga entwickeln, eines Abends das Licht sanft dimmen, Kerzen anzünden, die Kuschelrock-CD einlegen und sich mit zwei Gläsern Sekt auf's Anemonensofa setzen, Olga etwas Gefühlsvolles ins Ohr flüstern, ihre Flosse halten, an ihrem Ohrläppchen knabbern und…

Pablo und Olga reisen voneinander getrennt von Gossau SG nach Felben-Wellhausen


P1021238

"Nicht schlecht die Bude, was meinst du mein Schatz?" fragt Pablo


P1021242

"Gute Wohnlage aber die Nachbarn sind alle halbwüchsige Teenies!", antwortet Olga: "Ich hoffe die fahren nicht die ganze Zeit mit ihren Mofas rum und machen Party!"


P1021243

"Dafür haben wir eine Putzfrau, Masseurin und Dermatologin nur für uns alleine!"


P1021257

"Hey, musst du gleich jetzt ein Foto machen wo ich am kacken bin?", "Sorry Pablo, aber hast du allenfalls Würmer?"


P1021263

Im Appartement links wohnen die Picassos, in der Mitte ist das Jugendheim und rechts im Reiheneinfamilienhaus wohnen Herr und Frau Amphiprion-Ocellaris


P1021252

Weiter rechts der Hort, der Kindergarten und die Schule für die Kinder der Familien Picasso und Amphiprion-Ocellaris. Den unteren Teil der Anlage spüle ich derzeit noch mit Leitungswasser


P1021253