Vlies nach einem Tag Betrieb

Heute ein kurzes Update in Sachen Rollenvliesfilter und Las Vegas Strassenschild: Der Vliesfilter hat über Nacht ganze Arbeit geliefert und über eine Länge von 30cm Schmutz aus dem Wasser geholt. Vermutlich hat der Filter jetzt einiges aufzuholen, da ich ja vor einer Woche der Rollermaten ausser Betrieb gesetzt habe.

Das Las Vegas - Schild ist fertig geklebt, oberflächlich gespült und darf ab heute eines meiner Aufzuchtbecken zieren: Die Kaudernis schauen der Sache noch etwas kritisch entgegen, während die Nemos sagen: "Den Roulettetisch bitte an diese Wand stellen und die Pokerecke ist hier hinten!"

Nach einem knappen Tag Betrieb hat der Rollenvliesfilter schon eine Menge Dreck aus dem Wasser geholt


P5060669

Der ganze Dreck hätte biologisch abgebaut werden müssen


P5060671

Das kitschigste Aufzuchtbecken weit und breit


P5060674