Hustende Entdeckung in der Nacht

Ich bin in der Nacht hustenderweise aufgestanden um mich in der Küche mit Hustensaft zu versorgen. Beim Vorbeilaufen am Aquarium sehe ich im Schein des Mondlichts, dass sich mein Seeigel in voller Tarnung ganz oben an der Frontscheibe festgemacht hat. Am Morgen hat er den schönen Platz mit Aussicht zwar verlassen, ist aber immer noch recht fotogen an der Seitenscheibe. Also hole ich meine Pocket-Unterwasserkamera und schiesse ein paar Bilder von ihm. Sind Kamera und Arme erst mal nass, kommen natürlich auch noch meine Korallen in den Genuss fotografiert zu werden.

"Meine Tarnung ist genial, denn keiner sieht mich!"


DSCN0224

Grün in Grün


DSCN0249

so ganz gut sieht die Montipora Digitata nicht aus


DSCN0247

Röhrenkoralle


DSCN0244

Heute ist meine Anemone "blasig" drauf


DSCN0243

Rote Montiplatte


DSCN0239

Hirnkoralle


DSCN0236

etwas wenig Polypen pro Quadratzentimeter


DSCN0235

Montipora Digitata


DSCN0233

Meine Muscheln und LPS zicken seit etwa einer Woche; muss mal wieder Wasserwerte messen


DSCN0232