Fish & Tipps #4 ist jetzt online

Gestern Abend bekomme ich ein WhatsApp von Tayfun, dass er die Folge #4 von Fish & Tipps nun hochgeladen habe. Es ist grad Apéro-Zeit und so öffne ich eine Dose Chilli-Kernelnüsse und mache eine Flasche Rotwein auf. Anita und ich setzen uns vor den Fernseher und ich streame die Folge vom iPad über Apple Airplay auf's Apple TV-Kästchen, welches am Fernseher hängt. Ist ein komisches Gefühl so vor dem Fernseher zu sitzen und sich selber zu sehen. "Ich kratze mich schon wieder am Arm!", "Was nuschle ich da?", "Schwarz macht tatsächlich schlank, das sollte ich häufiger tragen", sind so die Dinge, die mir durch den Kopf gehen, während wir Nüsschen essen und Wein trinken.

Anschliessend schauen wir "Deutschland sucht den Superstar" und amüsieren uns über diese Möchtegern-Stars die nicht singen können, nuscheln, sich verlegen kratzen und denken wenn sie Schwarz trügen, würden sie am Bildschirm schlanker wirken…


Folge #4 von Fish & Tipps zum Thema Meerwasseraquaristik und Soziale Medien


Fish & Tipps #4 Logo