Finding Brachi

Obschon ich Anemonenfische durchaus viel Sympathie entgegenbringe, muss ich heute auch mal auf eine schreiende Ungerechtigkeit aufmerksam machen: Hat jemand schon mal Copepoden-Rucksäcke gesehen? Tiger-Pods Radiergummis? Oder etwa Brachionus-Lippenpomade? Ich fordere Gerechtigkeit für alle Tiere des Meeres und fordere darum: "Es muss Schluss sein mit der Bevorzugung von Anemonenfischen!"

Anemonenfische sind zweifellos bestens geeignet zur Dekoration von Lippenbalsams


P1069932

Aber auch ein Brachionus-Lippenstift würde sich gut verkaufen


2017_01_06_1229

Ein Herz für Brachionus sollten alle haben


2017_01_06_1232

Aufgrund ihrer Transparenz könnte man Brachionus auf alle möglichen Gegenstände drucken: Brachi-Tassen, Brachi-Schirme, Brachi-Taschen…


2017_01_06_1243

Copepoden sind derzeit von Hollywood noch unentdeckt: Was haltet ihr von Coppi, dem Tigerpod, der durchs Korallenriff irrt um seine Eltern zu suchen?


2017_01_06_1245