22. September 2013 Endoskopie im Aquarium

Ich gebe es ja zu: So ganz sinnvoll war die "Investition" in eine USB-Endoskop-Kamera nicht. Aber 69.95 CHF fand ich nicht völlig überrissen für ein etwas sinnfreies Gadget mit Spassfaktor. Und falls ich mal meinen Schlüsselbund im Gully versenke, dann kann ich es dann mittels der Kamera am 7m langen Kabel wieder rausfischen. Oder wenn ich mal Magengeschwüre bekommen sollte, kann ich den Verlauf der Krankheit mit täglichen Live-Aufnahmen dokumentieren. Na ja, immerhin ermöglicht mir die Kamera meinen Lesern exklusive Innenaufnahmen meines Notüberlaufes zu präsentieren.

Die USB Endoskop-Kamera mit 7m langem Kabel


DSCN0793

Würde grad noch so gehen zum runterschlucken *würg*


DSCN0794

Es werde Licht und es ward Licht


DSCN0796

Kamerafahrt durch meinen Notablauf