4. September 2013 Zu Besuch bei Alex in Kollbrunn

Heute bin ich bei meinem Arbeitskollegen Alex eingeladen, den ich vor ein paar Monaten erfolgreich mit dem Meerwasservirus angesteckt habe. Sein 65cm Würfelbecken, komplett mit Riffkeramik ausgestattet, steht gut und die LPS- und teilweise SPS-Korallen haben sich etabliert.

Alex vor seinem Meerwasserwürfel


DSC09805

Ein guter Mix aus LPS und einigen SPS


DSC09806

Strömung scheint gut zu sein im Würfelbecken


DSC09807

Auch diese SPS steht gut


DSC09809

Die Hammerkoralle scheint mir nur zu 3/4 entfaltet, da liegt noch Potential drin


DSC09811

Der Himbeerkoralle geht es ausgezeichnet


DSC09812

Röhrenkoralle mit voll geöffneten Polypen


DSC09813

Ich bekomme von Alex eine Stephania-Schnecke; sie verkriecht sich allerdings in der Spalte des Tupperware-Deckels


DSC09817