28. Mai 2013 Let's party we Seeigel are family

Heute Abend finde ich 4 Seeigel in einer Ecke des Aquariums. Nach Zufall schaut das nicht aus! Jeder Vater von Teenagern wird bestätigen, dass hier wohl bald jemand ein Fass aufmacht oder es was Illegales zu rauchen gibt. Obschon es sich bei den Seeigeln um zwei Karibische handelt (ich vermute aus Jamaika!) und um zwei Diademseeigel geht es hier wohl um den Austausch von Körperflüssigkeiten. Auf welches geheime Signal hin hat sich das Quintett wohl zusammengefunden (ein fünfter Seeigel ist am Boden gleich unterhalb der Vier)? Voll- oder Leermond ist heute nicht, der SMI hat um 58 Punkte zugelegt und Bayern wurde am Samstag Champion League Meister; wo nur liegt der Zusammenhang?

4 Seeigel treffen sich oben in einer Ecke zum Happening


DSC09366

Die Kardinalsgarnelen erinnern mich an Fliegenpilze


IMG_0545

Man beachte die Häärchen an den Scheren


IMG_0541

Weissbandputzergarnele


IMG_0546

Die Algenkrabbe schaut grimmig


IMG_0556

Montipora hoffmeisteri


IMG_0557