12. Mai 2013 Fischreiten in Holland

Am Donnerstagabend flog meine Freundin und ich für einen Kurztrip nach Amsterdam. Im Verlaufe des Donnerstages füttere meine Fische 3 mal, sodass sie ein bisschen Fettpölsterchen aufbauen können für die zwei Fastentage. Den Freitag verbringen wir in Amsterdam und mieten uns am Samstagmorgen ein Auto um damit das Hinterland, die Küste und die Tuplenfelder zu erforschen. Trotz eher widrigen Wetters, sind die Tulpenfelder fast so schön wie Korallenriffe und auf jedem Fall eine Reise wert. Unterwegs google ich auf meinem Handy nach "Tropical Fish Store Netherlands", kann aber nichts in der Nähe finden, was es Wert scheint besucht zu werden. In Katwijk aan Zee finde ich ein paar Bronzefische auf denen ich eine Runde reiten kann.
Am Sonntagmorgen wieder zu Hause, finde ich meine Fische wohlauf und sie wedeln vor Freude mit den Flossen, wie sie mich sehen und eine grosse Portion Frostfutter bekommen.


Ein Meer aus Tulpen


IMG_0018

Tulpen in allen Farben so weit das Auge reicht


IMG_0031

Fischreiten in Katwijk aan Zee


IMG_0054