22. März 2013 Seeigel Hannibal Lector und Google Analytics Impressionen

Ich frage mich schon, warum mir die Seeigel wegsterben wie die Fliegen? Philipp meint, dass diese allenfalls verhungern weil sie mit meinen Fadenalgen nichts anfangen können. Ich muss wirklich mal beobachten, ob die Seeigel wirklich die Fadenalgen fressen. Erst gestern, beim Algenzupfen nehme ich die leere Skeletthülle eines Seeigels aus dem Becken und heute Morgen sehe ich, dass der Diademseeigel sich über die Leiche eines Pfaffentum-Seeigels hermacht. Kannibalismus ist ja im Tierreich nicht ungewöhnlich aber der Diademseeigel soll sich seine Proteine gefälligst aus den Algen holen und nicht aus seinen Artgenossen!

Fleisch - Alles andere ist Beilage


DSC09084


Ich habe bei Google Analytics ein Account eingerichtet und kann da verschiedene Statistiken in Bezug auf mein Meerwasser Internet-Blog abrufen. Interessant finde ich jeweils, bei welchen Suchbegriffen der Google-Suchalgorithmus der Meinung war, dass meine Site eine geeignete Antwort bereithält ("Google Analystics Impressionen") . Die aktuelle Top-10-Liste lautet:

1

andreas horvath

2

planarien

3

technikbecken

4

unterarm tattoos

5

dilatationsfuge

6

membranventil

7

austrotherm xps

8

badewannenabfluss

9

kratzer tattoo


Die ersten 3 Plätze finde ich durchaus nachvollziehbar, aber ich finde mein Meerwasser Blog ist nur bedingt geeignet Antwort in Bezug auf Unterarm Tattoos zu geben. Irgendwie scheint Google der festen Überzeugung zu sein, dass dem nicht so ist, denn noch weitere 50 Impressionen habe mit Tatoos verschiedener Motive an verschiedenen Körperpartien zu tun. Ist das hier vielleicht ein verkapptes Tätowier-Blog und wir haben es einfach noch nicht gemerkt?

Hier noch meine Lieblings Impressionen:

28.

hamster skelett beschriftet

35.

breites becken mann

41.

mund zugeklebt

45.

zehen lutschen

(im Internet tummeln sich offenbar Fussfetischisten)

75.

haarige frauenbeine

(tja, wer drauf steht…)

77.

huhuuu

(endlich mal eine intelligente Suchanfrage)

121.

spermium beschriftung

(für den Fall dass sich eines verläuft oder was?)

180.

amöbe beschriftung

(wozu denn auch noch Amöben beschriften, verlaufen sich die etwa auch?)

188.

angebissene banane

(hättest du sie halt beschriften sollen, dann hätte niemand reingebissen!)

270.

aus paletten möbel bauen

(sieht bestimmt chic aus)

283.

babybauch gipsabdruck lampe

(…gibt gedämpftes Licht im Saale)

325.

boot zu verschenken

(mir bitte auch eins: Marke Bösch oder neuere Segeljacht)

336.

bravo boy

(tut mir leid Girly, aber ich bin schon 47.)

378.

das geheimnis der grünen stecknadel

(da werde ich neugierig)

383.

dein wort ist wie ein lichtstrahl

(hääää?)

390.

der tote taucher im wald

(wer kennt diese Urban Legend nicht? Einfach danach googeln und schon landet ihr wieder hier)

391.

desinfizieren mit wodka

(klappt gut - von innen)

431.

ei in essig und destilliertes wasser

(ist das lecker?)

497.

fisch in salzkruste

(DAS ist lecker - aber nicht Gegenstand dieser Site)

516.

frau auf klo festgewachsen

(wohl zu lange gesessen?)

639.

hengst schlauch

(Insider wissen was das ist)

723.

knusper knusper knäuschen

(wer knuspert an meinem Blögchen?)

763.

küssen im wasser

(ja, das geht. Aber vorher Atemregler rausnehmen)

778.

leeres aquarium als deko

(optisch gewöhnungsbedürftig, gibt nicht so viel Arbeit)

834.

meister proper putzt so sauber

(dass man sich drin spiegeln kann. Das weiss doch jeder.)

850.

mir geht es blendend

(gratuliere)

870.

na glücklich geht auch vorbei beutel

(das ging aber schnell. Wozu der Beutel?)

1024.

riss im aquarium reparieren

(Heftpflaster drauf und gut ist)

1065.

schimmel im aquarium

(ist dies das leere Deko-Aquarium?)

1069.

schmerz schaltet den spalt ab

(ich dachte das wäre umgekehrt)

1116.

seepferdchen tattoo bedeutung

(… das der/die Träger/In Seepferdchen mag?)

1140.

standbohrmaschine mit beschriftung

(er hat wohl alle Hamster, Spermien und Amöben beschriftet und ist jetzt im Bastelkeller angelangt)

1292.

wie hoch hängt ein basketballkorb

(zu hoch um da einen Ball reinzukriegen)

1327.

zeit heilt keine wunden man gewöhnt sich nur an den schmerz

(der ist gut, kannte ich nicht)

1344.

zähne werden durchsichtig

(da kann man ja bald deine Zunge sehen)

1346.

übel übel sprach der dübel

(auch der ist nicht schlecht)