Nemo Hüpfburg

Nach monatelanger Blogabstinenz, meine Leser mögen mir verzeihen, melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Es geht mir gut und meinem Becken auch. Allerdings habe ich meine Aktivitäten in Bezug auf Meerwasseraquaristik auf das Minimum heruntergefahren, füttere natürlich regelmässig meine Fische und schaue auch sonst nach dem Rechten, aber im Moment fehlt mir der aquaristische Drive um mich tiefer ins Hobby reinzuknien: Kommt bestimmt wieder, macht euch keine Sorgen!

Beim Besuch des Möbelhauses Stumpp in Stockach (oder heisst es Möbelhaus Stockach in Stumpp - egal, das Dorf besteht im Wesentlichen aus dem Möbelhaus) habe ich nicht nur eine Nemo-Hüpfburg gesehen, sondern einen Behälter, der sich prima als Planktonreaktor eignen würde: Wer also in die Zucht einsteigen möchte: Auf nach Stumpp bei Stockach!

Vor dem Reaktorkauf kann man noch eine Runde standesgemäss hüpfburghopsen


IMG_2506

Bodum Melior muss man sich merken


IMG_2507